Mauritius ist ein beliebtes Reiseziel für Golfspieler, denn die Insel im Indischen Ozean bietet insgesamt 11 Golfplätze. Welche sind die 5 Must-Play-Golfplätze?

3. Heritage Golf Club

Der Heritage Golf Club ist ein Must Play für den ehrgeizigen Golfer. Nicht umsonst wurde er 2016 als schönster Golfplatz im Indischen Ozean ausgezeichnet. Der PGA Championskurs glänzt mit einer atemberaubenden Kulisse zwischen Meer, Zuckerrohrpflanzen und Palmen – und vorallem durch seinen technisch anspruchsvoll gestalteten Kurs. Schon vom ersten Abschlag an erstreckt sich die sportliche Herausforderung über weite Fairways und schnelle Grüns bis zum Loch 18.

Mehr Informationen: heritagegolfclub.mu

Vorheriger Artikel„Große Vorfreude“ – McLay-Kidd designt Dunas Course in Terras da Comporta
Nächster ArtikelChurfürstenhof Bad Birnbach: Idyllisches Refugium für Erholungssuchende