Der PGA National Turkey Antalya Golf Club ist bereit, seine Position an der Spitze des europäischen Golf-Resort-Marktes auszubauen. Die jüngsten Zahlen zeigen, dass die Golfbuchungen im Jahr 2019 im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres um 15 Prozent gestiegen sind.

Die führende Golfanlage in Belek, die zwei renommierte 18-Loch-Meisterschaftsplätze bietet, war bei Einzelpersonen und Gruppen aus ganz Europa im Jahr 2019 ebenso beliebt – insbesondere aus Großbritannien, Deutschland und Skandinavien. Die Anzahl der Runden, die der PGA National Turkey im vergangenen Jahr gespielt wurde, stieg um fast 95 Prozent auf 63.000.

„Wir hatten ein enormes Jahr in 2018 und die Anzeichen sprechen dafür, dass die nächsten 12 Monate noch besser werden“, sagt Michael Jones, Golfdirektor des PGA National Turkey Antalya Golf Club. „Mit zwei erstklassigen Golfplätzen und einer Reihe anderer außergewöhnlicher Einrichtungen verfügt das Resort über alles, was Sie für einen Fünf-Sterne-Golfurlaub benötigen. Das Feedback, das wir von allen unseren Gästen zu den Plätzen erhalten haben, war unübertroffen, und wir freuen uns darauf, in den kommenden Monaten und Jahren immer stärker zu werden“, schwärmt Jones.

Antalya Golf Club

Nur 25 Minuten von Antalya entfernt, bietet der Antalya Golf Club zwei hervorragende 18-Loch-Golfplätze – den PGA Sultan und The Pasha – sowie zwei Hotels. Das luxuriöse Fünf-Sterne Kempinski Hotel The Dome mit 176 Zimmern und das Fünf-Sterne Sirene Belek Hotel mit 442-Zimmern, das in diesem Winter ein 2-Mio-Euro Renovierungsprogramm durchlaufen hat, werden ergänzt durch hervorragende Übungsanlagen, darunter eine 300 Meter lange Driving Range und eine Akademie.

Abseits der Fairways haben die Hotelgäste Zugang zu zahlreichen anderen Sport- und Freizeiteinrichtungen, darunter Tennis, Fußball, verschiedene Wassersportarten, Kinderclubs, einen fabelhaften Pier und zwei luxuriöse Spas. Das Resort bietet außerdem eine Reihe von opulenten kulinarischen Erlebnissen von Bars und Restaurants.

Das Resort erhält die offizielle Unterstützung der Professional Golfers Association, die kürzlich in PGA National Turkey umbenannt wurde.

Mehr Informationen: nationalturkey.com

PGA National Turkey Golfplatz

Vorheriger ArtikelClub de Golf Alcanada setzt auf die Kraft der Sonne
Nächster ArtikelUnbegrenzt Golfen in Portugal: Orizonte feiert den Sommer